Intersport Kitzsport

Kitzbühel

Intersport Kitzsport Logo

Das Unternehmen Intersport Kitzsport besteht aus neun Standorten, stationiert in Kitzbühel und Kirchberg. Somit stellen sie in der Region die wichtigste Anlaufstelle für jegliche Sportartikel dar.

Als sportlich, dynamisches Unternehmen setzt Kitzsport auf eine moderne Kommunikation ihrer Eigenwerbung und hat sich somit für Peakmedia entschieden.

In einem Schaufenster einer Filiale wurde eine Videowall mit vier 55″ Displays im Querformat angebracht. Ein ganz besonderer Hingucker, da sie passend zur Architektur mit einer speziell angefertigten Befestigungskonstruktion über die Ecke angebracht wurde. Die Halterung wurde nach den Vorgaben von Peakmedia von der Firma Stock produziert. Die Zuspielung der Medieninhalte erfolgt über einen Videowall Controller.

Eine weitere Indoor Videowall mit vier 65″ Displays wurde im Querformat installiert. Diese dient zur Kommunikation der Eigenwerbung und Imagebildung.

In den Filialen befinden sich weitere Einzeldisplays. Diese werden vorwiegend zur Kommunikation von Informationen für die Kunden verwendet.

 

Erfahren Sie mehr zu Videowalls!

Mehr erfahren