DIGITAL SIGNAGE SOLUTIONS

Home

ABOUT US

We founded the Peakmedia company based on a vision: The vision of making it possible for any company — especially also the smallest among them — to precisely advertise their business. Our core discipline is narrowing the scattering of advertising to for the advertiser relevant catchment areas and localities.

During the first year, the first installations and commissioning of monitors, we further developed this idea: Today we are happy to be able to bring various contents at the touch of a button to exactly the places where they are most effective for our customers.

Placing unerringly and distributing immediately via a system that is simple for the user but features technological finesse – these competences are the strength of the company Peakmedia. The possibilities provided by our system are endless and can be adjusted entirely to your wishes.

PORTFOLIO

You like our work?

Contact us

SCOPE OF PERFORMANCE

To give you an idea about our all-round-service, which we provide in 3 countries:

SOFTWARE

Learn more about our Peakmedia Software!

HARDWARE

Learn more about our  Hardware!

SERVICE

Our team is always available to assist you.

CONTENT

Here you can find informations about our Content offers!

OUR CLIENTS

Every year more than 300 companies use the services from Peakmedia GmbH & Co.KG.

Meanwhile, we work in four countries with big, medium-sized and small companies as well as organisations from the private, public and non-profit-sector.

The most important industries, our customers come from are: hotel industry and catering, trade, transport & logistics, healthcare, information and communication, education and the sector of non-profit.

DIGITAL SIGNAGE LÖSUNGEN

Home

LEISTUNGSUMFANG

Machen Sie sich ein Bild über unseren Rundum-Service, den wir in sieben Ländern anbieten:

SOFTWARE

Erfahren Sie mehr über die Peakmedia Software.

HARDWARE

Erfahren Sie mehr über unser Hardware Angebot.

CONTENT

Informieren Sie sich über unser Content Angebot.

SERVICE

Unser Team steht für Sie bei Fragen bereit.

REFERENZEN

Ihnen gefällt was wir machen?

Kontakt aufnehmen

ÜBER UNS

Wir haben die Firma Peakmedia auf einer Vision basierend gegründet: Der Vision, einem jeden Unternehmen – besonders auch den kleinsten unter ihnen – zu ermöglichen, gezielt für ihre Sache zu werben. Unsere Kerndisziplin liegt dabei darin, die Streuung der Werbung auf die für den jeweiligen Werbenden relevanten Einzugsgebiete und Lokalitäten einzugrenzen.

Während des ersten Jahres, der ersten Installationen und Inbetriebnahmen von Displays, haben wir diese Idee weiterentwickelt: Heute freuen wir uns, die verschiedensten digitalen Inhalte per Knopfdruck an genau die Orte bringen zu können, an denen sie für unsere Kunden am effektivsten sind.

Das Steckenpferd der Firma Peakmedia ist ein für den Anwender simples, aber auch durch technologische Finesse ausgezeichnetes System. Dadurch werden Inhalte zielsicher platziert und unmittelbar distribuiert. Die Möglichkeiten, die sich durch unser System ergeben, sind endlos und können ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.

NEWS

Digital Signage an der FH Kufstein

Peakmedia schlägt erstmals akademische Wurzeln – mit…

Eine Kufsteinerin läuft über alle Bildschirme

Das Hochglanzmagazin versorgt ab sofort alle Peakmedia…

Ab in den Kulturbetrieb!

Peakmedia stattet das neue Kufsteiner Veranstaltungszentrum Kultur…

UNSERE KUNDEN

Jährlich nutzen unzählige Unternehmen die Services der Peakmedia GmbH & Co.KG.

In mittlerweile sieben Ländern arbeiten wir mit großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen sowie Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Sektor zusammen.

Die wichtigsten Branchen, denen unsere Kunden angehören sind: Hotellerie und Gastgewerbe, Handel, Transport & Logistik, Gesundheitswesen, Information und Kommunikation, Bildungswesen und der Bereich der gemeinnützigen Organisation.