Referenzen

  • Thomas Ebner MA
    Thomas Ebner MAOperativer Leiter Stadtmarketing Kufstein
    Die Digital Signage Lösung von Peakmedia ermöglicht uns, unseren Mietern eine moderne, flexible und optisch sehr ansprechende Möglichkeit zu bieten, ihre Gäste zu informieren. Sei es über den Programmablauf, über kommende Veranstaltungen oder auch einfach die Präsentation von Sponsoren. Die Screens integrieren sich perfekt in die moderne Architektur und sind wirklich komfortabel zu handhaben.
  • Helmut Astl
    Helmut AstlAgenturleiter Allianz Agentur Helmut Astl
    In unserer reizüberfluteten Gesellschaft wird es immer wichtiger Werbung effizient, zielgenau und auffallend zu platzieren. Peakmedia bietet dafür mit ihren innovativen, flexibel buchbaren Kommunikationskanälen optimale  Lösungen an, die auch für kleine Unternehmen leistbar sind.
  • Daniel de Pretis
    Daniel de PretisProduktgruppenleiter Bergsport Stubai ZMV GmbH
    Mit dem etablierten System von Peakmedia schaffen wir es alle produkt- und verkaufsrelevanten Informationen unseren Kunden im Sport- und Werkzeugbereich überregional bereitzustellen.
  • Fritz Unterberger jun.
    Fritz Unterberger jun.Betriebsleitung Unterberger Automobile GmbH & Co. KG

    Die Café-Bars in unseren Autohäusern sind auch gleichzeitig immer der Wartebereich unserer Kunden. Durch die flexible Handhabung der Software konnten wir auch eine Schnittstelle konfigurieren, sodass unser Gebrauchtwagenportal auf den Bildschirmen mühelos angezeigt werden kann. Auch bei unserer neuen UWash Autowaschanlage ist im Wartebereich ein Screen verbaut. Ein System, das für uns absolut durch die Einfachheit der Bedienung punktet und nebenbei den Kunden die Wartezeit verkürzt.

  • Maria Silberberger
    Maria SilberbergerBüroleitung TVB Kitzbüheler Alpen – Hohe Salve

    Unsere Skibuspläne hatten wir bis dato in ausgedruckter Form an der Bushaltestelle hängen. Wir waren daher auf der Suche nach einer sauberen und wetterbeständigeren Variante. Ein Monitor ist für uns die optimale Lösung, unsere Informationen schnell, unkompliziert und zeitgerecht darzustellen und auch eine tolle Werbefläche. Der Content-Manager ist einfach zu bedienen – bei Fragen stehen die Mitarbeiter von Peakmedia immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Auf alle Fälle empfehlenswert!

  • Josef Danzl
    Josef DanzlPrivatkundenbetreuer RaiffeisenBank St. Ulrich – Waidring eGen
    Das moderne System von Peakmedia ermöglicht uns eine einfache und unkomplizierte Übernahme von landesweiten Inhalten, welche von uns problemlos um die örtlichen Inhalte erweitert werden können. Es war uns sehr wichtig, ein System zu finden, welches sehr wenig Aufwand für die Mitarbeiter erfordert und dennoch modern und ansprechend für die Kunden ist.
  • Stefan Schwingenschlögl
    Stefan SchwingenschlöglMarketing Kitzsport GmbH
    Das bewegte Bild ist für uns die ideale Lösung unsere Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Wir werben so auch außerhalb unserer Öffnungszeiten und haben einen weiteren Kanal unsere Kunden am laufenden zu halten. Die Jungs und Mädls von Peakmedia, machen einen tollen Job und bieten perfektes Service!
  • Mag. (FH) Stefan Pühringer
    Mag. (FH) Stefan PühringerDirektor Tourismusverband Kufsteinerland

    Wir haben uns für Peakmedia entschieden, nicht nur, weil es sich um einen heimischen Anbieter handelt, sondern weil wir mit dem Infosystem auf ein modernes Werkzeug zur Vermittlung von Werbung in unserer Region, aber bei Bedarf auch überregional zurückgreifen können. Die Wartungssoftware im Hintergrund ist flexibel und benutzerfreundlich. Wir möchten unser Infonetzwerk künftig noch mehr ausbauen.

  • Helmut Oppacher
    Helmut OppacherAltbürgermeister Gemeinde Rettenschöss
    Mit komTV von Peakmedia ist es mir jetzt möglich, mit nur wenigen Mausklicks die Bevölkerung über aktuelle Themen zu informieren.

Ihnen gefällt was wir machen?

Kontakt aufnehmen