Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    Intersport St.Johann in Tirol

    Shop till you drop

    Shop till you drop

    Projektbeschreibung

    Patrick Unterberger sieht die Zukunft des Handels in bewegten Bildern und allen voran in der Musik. Mit PEAKMEDIA hat er, für seine zwei Intersport Geschäfte in St. Johann, eine smarte Lösung initiiert.
    Einerseits wurde in diesem Store ein Display übernommen und durch unseren PM-Player ergänzt und zusätzlich wurde ein PM-Audioplayer installiert für die Instore-Radio Anwendung. Nach erfolgreicher Umstellung zu Peakmedia wurde noch ein weiteres Indoor Display inklusive Player von uns installiert.

    Kunde

    Intersport St.Johann in Tirol

    Fertigstellung

    2019

    Verwendete Produkte

    Instore Radio / Indoor Display / Player

    1524-_DSC6239-1_web.jpg.gallery.big_.jpg

    „Das Schaufenster der Zukunft muss letztlich eine Mischung aus Bewegtbild und der Haptik ,echter‘ Ware sein. Und so den Kunden bereits mit Gefühl ins Geschäft einladen.“

    Patrick Unterberger

    Baumstämme. Lichtreflexionen. Schnee. Und zwei Frauen, die Yoga praktizieren. Mitten im Wald, mitten in der Natur. Idylle pur. „Genau das ist es, was wir vermitteln wollen, um infolgedessen unser Equipment, unsere Sportoutfits, eigentlich unser gesamtes Geschäft mit diesem Gefühl zu verknüpfen.“ Dafür hat Patrick ein eigenes Team zusammengestellt, das über die verschiedenen Jahreszeiten hinweg Sport in bildreiche Emotionen übersetzt. Präsentiert wird das Material auf den von PEAKMEDIA installierten Screens. Gekoppelt mit einer eigenes entworfenen, individuellen Musik-Playlist.

    PEAKMEDIA Partner Eartunes ist für den Wohlfühlfaktor Musik beauftragt worden. Die Playlist wird ganz nach den Wünschen des Shop Inhabers zusammengestellt. Über das Digitale Signage System wird dann automatisch die Lautstärke angepasst. Das Schaffen einer Atmosphäre und die einheitliche emotionale Sprache beginnt bei Intersport Patrick aber bereits bei dem Blick in den Store, genauer gesagt ins Schaufenster. Neben aktuellen Sporttrends werden auch hier auf einen 74-Zoll-Flatscreen die selbst produzierten Clips für Stimmung sorgen.

    Das sagen unsere Partner

    "Die Kombination von Shop-TV und Shop-Radio ist die optimale Kombination, um Stimmungen zu erzeugen."

    Patrick Unterberger

    Patrick UnterbergerGeschäftsführer, Intersport St. Johann

    1525-_DSC6167-1_web.jpg.gallery.big_.jpg

    Key Facts

    • Samsung 49″ QMR mit Hama Wandhalterung
    • 1 x PM-Player
    • 1 x PM-Audioplayer
    Jetzt mehr erfahren

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Vertrieb

    l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32