Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Inntalcenter Telfs

    Indoorstelen als stylisch-smarte Kundenstopper mit Mehrwert

    Indoorstelen als stylisch-smarte Kundenstopper mit Mehrwert

    Projektbeschreibung

    40 Shops quer durch alle Branchen. Gastrounternehmen und Events vom Bauernmarkt bis zur Modenschau. Insgesamt 13.000 m² vermietbare Fläche umfasst das 2020 erweiterte und modernisierte Einkaufszentrum Inntalcenter Telfs. Täglich wird die Shoppingmall von 6.000 bis 7.000 Kunden frequentiert, zu Stoßzeiten wie an Adventsamstagen schießen die Zahlen noch um einiges nach oben. „Wir als Betreiber sorgen für passende Rahmenbedingungen. Dazu gehört allen voran natürlich die Kunden zum Verweilen zu animieren. Weg vom schnell in einem Geschäft einkaufen hin zum Flanieren von Shop zu Shop. In der heutigen Zeit, in der alles auf höher, schneller, weiter ausgelegt ist, eine Aufgabe für sich“, wie Centermanager Alfred Unterwurzacher anfügt.

    Events unterstreichen den Erlebnischarakter, weg vom reinen Einkaufen hin zum Shoppingerlebnis. Für den Alltag braucht es aber allen voran Elemente im Center, die entschleunigen – Stichwort Kundenstopper. „Darüber hinaus haben wir nach einer Werbeplattform für unsere Shoppartner jenseits der klassischen Klickrahmenposter bzw. des Schwarzen Bretts gesucht. Neben den hohen Druckkosten sind diese Varianten der schnellen Geschäftswelt nicht mehr gewachsen.“ So sollen Aktionen, die zum Teil täglich wechseln, beworben werden. Mitunter, so die Herausforderung, soll die Werbung auch noch während des Tages variieren. Von der Präsentation des Frühstückangebots in den Morgenstunden hin zum Mittagsmenü und zur Happy Hour am Abend.

    Kunde

    Inntalcenter Telfs

    Zeitraum

    2022

    Verwendete Produkte

    Indoor Stele / Player

    PM-Inntal-Center-Telfs©FOTO•GRETTER-0145-1-low.jpg

    Umsetzung

    All in one. Insgesamt sechs smarte Kundenstopper mit Mehrwert liefern im Inntalcenter Telfs seit 2022 aktuelle Informationen und bieten gleichzeitig eine stylische Werbeplattform. Für die Shoppartner genauso wie für das Center selbst. Sechs Indoorstelen –  pulverbeschichtet und im RAL-Wunschton. Fünf Stelen doppelseitig mit 55-Zoll Screens, eine Stele mit einseitigem 55-Zoll Monitor. Platziert an markanten Stellen wie Rolltreppenaufgang oder Eingangsbereich.

    PM-Inntal-Center-Telfs©FOTO•GRETTER-0038-1-low-e1678105974537.jpg

    „Wir bewerben darauf unsere Center-Events, setzen gezielte Marketingmaßnahmen. Die Shops haben darüber hinaus die Option, Eigenwerbung zu schalten.“

    Der wechselnde Content fängt die Besucher ein, der Blick wird angezogen, der Gehfluss automatisch reduziert. Wobei am meisten die neugewonnene Flexibilität, das Mehr an Möglichkeiten sowie die simple Bedienung überzeugen, wie Alfred Unterwurzacher ausführt.

    PM-Inntal-Center-Telfs©FOTO•GRETTER-0109-1-low-e1678106023865.jpg

    „Durch die Programmierbarkeit ist der Content à la minute austauschbar. Die Informationen sind topaktuell. Im Fall dauert es keine halbe Stunde, bis neue Sujets ausgespielt werden können. Dazu kommt die Zeitersparnis, kein Postertausch in Klickrahmen mehr.“

    PM-Inntal-Center-Telfs©FOTO•GRETTER-0061-1-low-e1678106651181.jpg

    Key Facts

    6 Stelen bestehend aus:

    • 10 x 55-Zoll Displays für doppelseitige Indoor-Stelen

    • 1 x 55-Zoll Screen für eine einseitige Indoor-Stele

    • 6 x Digital Signage Player
    Jetzt mehr über Indoor Stelen erfahren

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Leitung Sales

    Tirol l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32