Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    PIC Real Estate

    Besondere Eyecatcher fürs Immobilienbüro

    Besondere Eyecatcher fürs Immobilienbüro

    Projektbeschreibung

    PIC Real Estate, spezialisiert auf exklusive Immobilien in Kitzbühel, München und Wien, wollte mit einem besonderen Eyecatcher die Aufmerksamkeit der Kunden auf das Büro in Kitzbühel ziehen. „Die Lage unseres Büros und damit unserer Schaufenster an der Einfahrt Kitzbühels ist geradezu prädestiniert. Jeder, der in die Gamsstadt fährt, kommt an uns vorbei. Auch wer in der Apotheke gegenüber in der Schlange steht oder beim Bäcker nebenan einkauft, schaut automatisch durch die große Fensterfront zu uns herüber. Unsere Aufgabe war es also nur noch den Blick einzufangen, festzuhalten, Interesse zu wecken”, so Helmut B. Mitterer MES, BA, Geschäftsführender Gesellschafter von PIC Real Estate.

    Kunde

    PIC Real Estate

    Fertigstellung

    Juni 2022

    PM-PIC©FOTO•GRETTER0160-1-scaled.jpg

    Umsetzung

    Das Schaufenster wird mittlerweile mit zwei 75 Zoll Semi-Outdoor-Screens im Querformat optisch aufgewertet und zieht die Blicke aller Passanten auf sich. Ein an die baulichen Gegebenheiten angepasstes Traversensystem sorgt für die stylisch perfekte Positionierung. Durch die bewegten Bildern

    „Ein bewegtes Bild zieht das Auge an, darauf zielen wir ab. Kurze Spots. Ein Kaminfeuer am Abend, ein Drohnenflug. Auf der anderen Seite folgen die Fakten – LED Displays mit unseren Angeboten.“ Auch im Meetingraum von PIC gibt ein Bildschirm den Ton an. Ein Monitor mit drahtlosem Übertragungssystem. „Bei Baubesprechungen präsentieren wir den Grundriss, können im Fall direkt darauf zeichnen. Und bei Kundenterminen laufen passende Projekte und Visualisierungen in Endlosschleife. Denn Bilder erzeugen Emotionen, und die spielen gerade bei Immobiliengeschäften eine sehr große Rolle.“

    Key Facts

    Jetzt mehr erfahren

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Vertrieb

    l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32