Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    Bezirkskrankenhaus St.Johann i.T.

    Challenge: Wartezeit

    Challenge: Wartezeit

    Als eines der ersten volldigitalisierten Krankenhäuser Österreichs ist das BKH St. Johann i.T. ein Vorreiter in der digitalen Krankenhausdokumentation. Mit dem Anspruch auch in anderen Digitalisierungsbereichen eine führende Position einzunehmen, wurde das Patienten und Besucher Infotainment überdacht. 

    Kunde

    Bezirkskrankenhaus St.Johann in Tirol

    Fertigstellung

    2017

    Verwendete Produkte

    Indoor Displays / Player

    johann100-1-scaled.jpg
    johann327-1-scaled.jpg
    johann279-1-scaled.jpg
    Bestehende Anlagen in Warteräumen wurden komplett erneuert und mit einer softwaregestützten Steuerungskomponente ergänzt. Eine Signalaufbereitungsanlage für das Interne TV-Programm ermöglicht nun, die DS-Inhalte auch in den Patientenzimmern einzuspielen. In den Warteräumen kommen neue 49 Zoll Hotel TV Geräte von LG zur Anwendung. Für besondere Fälle wird so die Möglichkeit geschaffen, auch mal gewisse Sport- oder Kulturereignisse auf den Bildschirmen zu übertragen.
    Eine vereinfachte Zeitsteuerung stellt sicher, dass die Bildschirme zu den Öffnungszeiten auch immer auf dem richtigen Kanal eingeschaltet sind und nachts, einem ökologischen Grundgedanken entsprechend, auch abgeschaltet werden.

    Key Facts

    • Hotel TV’s in 49″ von LG für die Patienten Zimmer
    • 8 x Indoor Screens in den Größen 48″ und 55″ von LG in den Wartebereichen
    Jetzt mehr erfahren

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Vertrieb

    l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32