Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    center-right
    center-img
    center-right
    center-img

    Der Signage-Flüsterer

    Nach fünf Jahren in der Bank tauschte er Anzug & Krawatte gegen Uniform & Einsatzgurt und arbeitete sechs Jahre als Polizist. Vorerst als normaler Streifenpolizist – anschließend drei Jahre zivil in der Kriminalgruppe. Um jedoch seiner Kreativität und seinem Enthusiasmus wieder freien Lauf zu lassen, entschied er sich, den Dienst für den Staat an den Nagel zu hängen und voll und ganz bei Peakmedia durchzustarten.
    Neben einem seiner größten Hobbies – dem Moderieren und Organisieren von Sportveranstaltungen – verbringt er seine Freizeit zum größten Teil bei seinem 2. Zuhause – seinem geliebten Tennisplatz.

    center-right
    center-img

    Der mit dem weißen T-Shirt

    Steve hat eine abgeschlossene Lehrausbildung als IT-Administrator und hat den Beruf nun schon 10 Jahre ausgeübt. Durch viele Außendienste sowie Inneneinsätze konnte er sich mit der Zeit wertvolle Erfahrung in vielen Bereichen aneignen.
    Nachdem er mehrere Jahre im Bereich IT Administration und Technik tätig war, entscheidet Steve sich, einen leichten Umschwung zu machen und sich bei Peakmedia zu bewerben.
    Wenn er gerade nicht arbeitet, ist er liebend gerne in der Natur und nebenbei noch als Produzent von elektronischer Musik tätig, welche er regelmäßig in verschiedenen Ländern Europas vorführen darf.

    center-right
    center-img

    It’s all about detail

    Die Liebe zum Storytelling brachte sie einst zur Mediendesign-Ausbildung. Mit viel Feingefühl gestaltet Silvia heute für Print & Digital und erforscht im Webdesign die Welt der User Experience. Wenn sie mal nicht am Laptop ist, räumt sie den Obstkorb leer. Ansonsten trifft man Silvia in den Bergen, bei Musikfestivals & irgendwo auf der weiten Welt.
    center-right
    center-img

    Die Suchmaschinenflüsterin

    Gesucht, gefunden: Nach einem abgeschlossenen Kommunikationsstudium an der Universität Salzburg suchte Evelyn zwei Jahren lang die Herausforderung als Freie Journalistin und fand sich in der Welt der Werbetexte in einem international tätigen Touristikunternehmen wieder. Dort wurde sie in den faszinierenden Sog von Google, Facebook, Instagram und Co gezogen, weshalb sie zu guter Letzt mehrere Jahre als Teamleitung im Online Marketing zuständig war.
    Nach einer kurzen Pause als Mama sorgt sie bei Peakmedia nun dafür, dass die Kunden unserer Kunden als auch die Suchmaschinen die Webseiten finden und für gut befinden. SEO, SEA, UX, KPI & PPC werden in Kürze nicht mehr für große Fragezeichen, sondern für mehr Conversions sorgen.
    center-right
    center-img

    Die Überblickerin

    Nachdem Isi über 10 Jahre die Bank gerockt hat, war ihr klar: Nun ist es Zeit für eine Veränderung und was Neues. So stieß sie zu Peakmedia und fungiert als Projektleiterin als Drehscheibe zwischen Vertrieb und Technik. Sie wusste genau: Nichts lieber als organisieren! Mit viel Frauenpower greift sie Benni und Hannes nun kräftig unter die Arme.
    Nebenbei studiert sie noch Sport- Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein und verliert auch dort nicht den Überblick. Ihren Ausgleich findet sie am liebsten beim Klettern und Bouldern. Wobei sie zu schönen Berg- und Skitouren auch nicht nein sagen kann. Ihre Devise: Hauptsache Zeit in der Natur.
    center-right
    center-img

    Die Heimatverbundene

    Einmal Walchsee – immer Walchsee. So sieht das Marlene. Für sie gibt es nichts Besseres als in IHREM Zuhause zu leben und die Zeit im und am Walchsee zu verbringen. Darum ist sie in der PEAK Family auch für die Betreuung unseres Ferienhaus VierWinkl in Walchsee zuständig. Niemand sonst würde sich besser eignen, um den Gästen besser dieses schöne Fleckerl Erde näher bringen.

    center-right
    center-img

    Die Innovatorin

    Nach der Grafik- und Kommunikationsdesign Ausbildung und mehreren Ferialpraktika bei Peakmedia studierte Bella Management, Communication & IT am Management Center Innsbruck und schloss ihren Master in 2020 ab. An der Schnittstelle zwischen Design, Technik und Wirtschaft fühlt sie sich wohl. Das Erheben und Visualisieren von Daten und ihren Zusammenhängen liegt ihr. Nachdem sie Konzern-Luft geschnuppert hat unterstützt sie nun mit diesen Fähigkeiten Peakmedia als Daten- und Innovationsmanagerin. Ihr Herz schlägt für Daten, durchdachte Designs, gutes Essen, Gin Tonic, Reisen nach Skandinavien und für ihre beiden Katzen.

    center-right
    center-img

    Der Welten Wanderer

    Eigentlich wollte Samuel nach Papua-Neuguinea. Dort war er bis heute nicht. Dafür aber in Afghanistan, Aserbaidschan, Nigeria und im Kosovo. Heute wirkt und werkelt der PEAKMEDIA-Vertriebschef wieder dort, wo er eigentlich herkommt: Im idyllischen Ebbs. Und erobert von hier aus mit seinen Ideen ständig neue Welten.

    center-right
    center-img

    Die Zahlenfee

    Tamara befasst sich mit der Buchhaltung der Peakmedia und bringt Ordnung in die Belege. Ganz nebenbei liegt ihre ganze Leidensschaft bei ihren beiden Söhnen.