Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    Gemeinde Walchsee

    Walchseer Gemeindezeitung: Neues Design für INFOWelle

    Walchseer Gemeindezeitung: Neues Design für INFOWelle

    Projektbeschreibung

    Im Sommer 2022 durften wir der beliebten Walchseer Gemeindezeitung INFOWelle ein neues Layout verpassen.

    In Zusammenarbeit mit der Gemeinde wurde das Layout überarbeitet und gleichzeitig das inhaltliche Konzept neu überdacht. In der ersten “neuen” Ausgabe, welche Ende August an alle Haushalte in Walchsee zugestellt wurde, gibt es auf 72 Seiten jede Menge aktuelle Informationen, Rückblicke, Neuigkeiten aus den Vereinen, Herzlichkeiten und alles, was zu einer informativen Ausgabe der INFOWelle gehört.

    Die nächste Gemeindezeitung wird bereits im Dezember erscheinen, ab dann ist ein halbjährliches Intervall geplant. Die Auflage beträgt 1.300 Stück.

     

    Kunde

    Gemeinde Walchsee

    Zeitraum

    Mai - August 2022

    DSC08924-c_Peakmedia_Dominik_Zwerger-full_websize.jpg
    DSC08946-c_Peakmedia_Dominik_Zwerger-full_websize.jpg
    DSC08943-c_Peakmedia_Dominik_Zwerger-full_websize.jpg

    Einblick in die INFOWelle

    Die INFOWelle wird an alle Haushalte in Walchsee zugestellt. Zusätzlich ist die Gemeindezeitung natürlich auch online verfügbar.

    Zur Online-Ausgabe

    Unsere Leistungen

    Corporate Publishing

    • Unterstützung in der Konzeption
    • Grafik
    • Druckbegleitung
    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Das sagen unsere Kunden

    "Für die neue Walchseer INFOWelle haben wir ein hohes Maß an Energie in das neue Konzept der neuen Gemeindezeitung gesteckt, so war die Erstellung der ersten Ausgabe natürlich besonders spannend. Das erfahrene Team von Peakmedia hat uns mit seiner Professionalität jedoch stets bestens unterstützt, persönlich und dennoch objektiv, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Entsprechend groß war die Freude, als die erste Ausgabe druckfrisch geliefert wurde. Ein ganz besonderer Dank gilt Roli, für die Geduld bei der Umsetzung der vielen Wünsche. Auch in Zeiten hoher Belastung, stets professionell und vertrauensvoll. Du bist toll!"

    Sylvia Dreher

    Sylvia DreherÖffentlichkeitsarbeit, Gemeinde Walchsee