Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    Huber Holz- und Massivbau

    Wir bauen Emotionen. Versprochen.

    Wir bauen Emotionen. Versprochen.

    Projektbeschreibung

    Der Betriebsumzug von Niederndorf nach Walchsee sowie das anstehende 10-jährige Jubiläumsjahr 2021 waren Anlass für Huber Holz- und Massivbau, sich Ende 2020 vom bisherigen Logo zu verabschieden. “Wir wollten auf unserem neuen, modernen Firmengebäude eigentlich unser bisheriges Logo anbringen lassen. Peakmedia hat uns schnell davon überzeugt, dass das einfach nicht mehr zusammenpasst”, so die Gebrüder Roman und Stefan Huber.

    Vom bisherigen Logo mit Wasserwaage und Winkel sowie leuchtend-grellem Grün blieb nichts mehr übrig. Die Firmen-Hauptfarbe wechselte in ein gedecktes Grün, die Schrift wurde deutlich moderner und auch beim Firmensymbol selbst hat sich die Kreativabteilung einige Gedanken gemacht. “Das H lässt zwei Türme erkennen, die einen Bau in die Höhe symbolisieren. Ebenso kann man hier die ‘twins’ rein interpretieren – Roman und Stefan sind Zwillingsbrüder, welche zudem die zwei Bereiche Holz- und Massivbau anbieten”, so Roli Kuen, Grafiker bei Peakmedia.

    Gleichzeitig mit der Entwicklung des Logos sowie des gesamten Firmenauftritts wurde ein Claim kreiert, der es kurz und knackig auf den Punkt bringt, was das Unternehmen liefert: “Wir bauen Emotionen. Versprochen.”

    Kunde

    Huber Holz- und Massivbau

    Zeitraum

    September - Dezember 2020

    Dienstleistung

    Corporate Design

    Huber-Logo.jpg
    Huber-Broschuere.jpeg

    Unsere Leistungen

    Corporate Design

    • Neugestaltung Logo, Icon & Firmenauftritt
    • Konzeption
    • Grafik
    • Werbemittel
    • Werbetechnik
    • Druckbegleitung
    • Fotoshooting
    • Anpassungen an der bestehenden Website
    Jetzt mehr erfahren

    Das sagen unsere Kunden

    "Als wir die Logo-Entwürfe sowie die ganzen Ausarbeitungen im Bereich Geschäftsausstattung, Bautafeln und Inserate präsentiert bekamen, waren wir begeistert und gleichzeitig sehr froh, den Schritt des Rebrandings gemeinsam mit PEAKMEDIA gewagt zu haben."

    Roman und Stefan Huber

    Roman und Stefan HuberGeschäftsführer, Huber Holz- und Massivbau