Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    Gemeinde Thiersee

    Neue Gemeindezeitung für Thiersee

    Neue Gemeindezeitung für Thiersee

    Projektbeschreibung

    Die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit war in Thiersee listenübergreifend ein großes Thema im Gemeinderats-Wahlkampf 2022. Umso erfreulicher, dass dann bereits Ende August dieses Jahres die erste Ausgabe “Unser Thierseetal” an alle Thierseer Haushalte zugestellt werden konnte.

    Unter dem Motto “Aus dem Dorf – für das Dorf” wird die Gemeindezeitung künftig vierteljährlich erscheinen und den Informationsfluss innerhalb der Gemeinde erweitern und verbessern.

    In enger Zusammenarbeit mit Projektleiter und Gemeindevorstand Markus Panzl, GR Armin Mairhofer und Gemeindeamts-Mitarbeiterin Simone Seethaler durfte Peakmedia an der Konzeption mitarbeiten und schließlich auch die grafische Umsetzung durchführen.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf 52 Seiten finden Bürgernachrichten genauso Platz wie Neuigkeiten aus den Vereinen und Institutionen, den Betrieben und Bildungseinrichtungen. Auch soziale Angelegenheiten und Geschichten aus dem Dorf sind in der Gemeindezeitung zu finden.

    Die nächste Gemeindezeitung wird bereits im Dezember erscheinen, die Auflage beträgt 1.700 Stück.

     

    Kunde

    Gemeinde Thiersee

    Zeitraum

    Juni - August 2022

    DSC08979-c_Peakmedia_Dominik_Zwerger-full_websize-1.jpg

    Einblick in "Unser Thierseetal"

    “Unser Thierseetal” wird an alle Haushalte in Thiersee zugestellt. Zusätzlich ist die Gemeindezeitung natürlich auch online verfügbar.

    Zur Online-Ausgabe

    Unsere Leistungen

    Corporate Publishing

    • Unterstützung in der Konzeption
    • Grafik
    • Druckbegleitung
    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Das sagen unsere Kunden

    "Mit Peakmedia hatten wir genau den richtigen Partner an der Seite, um dieses Projekt umzusetzen. Vom Erstgespräch über die konzeptionelle Unterstützung bis hin zur grafischen Ausarbeitung lief alles wie am Schnürchen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und machte wirklich Spaß. Das Highlight war natürlich, als wir dann nach 2 Monaten die erste druckfrische Ausgabe geliefert bekamen. "

    Markus Panzl

    Markus PanzlGemeindevorstand, Gemeinde Thiersee