Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Biosennerei Hatzenstädt

    Moderner Webauftritt für die Biosennerei Hatzenstädt

    Moderner Webauftritt für die Biosennerei Hatzenstädt

    Sennereigenossenschaft setzt auf den PEAKling von Peakmedia

    Die Biosennerei Hatzenstädt ist seit vielen Jahrzehnten der Inbegriff für beste Bio-Qualität. Angefangen bei Rohmilch über Bauerntopfen und Joghurts bis hin zu verschiedenen Käsesorten begeistern die Bio-Produkte Kunden aus nah und fern. Mit dem PEAKling setzte Peakmedia Marketing den neuen Webauftritt für die Sennereigenossenschaft um.

    „Wir wollten zwar schon länger unseren Webauftritt modernisieren, haben aber im Tagesgeschäft weder die Zeit dafür gefunden noch gewusst, an wen wir uns wenden sollen“, gibt Obmann Peter Bischofer unumwunden zu. Und seine Mitarbeiterin Astrid Hollaus ergänzt: „Als uns dann Peakmedia Marketing mit dem PEAKling einen bezahlbaren und rasch umsetzbaren Webauftritt versprach, mussten wir nicht lange überlegen.“

    Kunde

    Biosennerei Hatzenstädt

    Zeitraum

    April 2023

    Leistungen

    Peakling / Web

    Sennerei-aussen.jpg

    „Wir mussten nur mehr die Fotos schicken!“

    In einem Erstgespräch wurde die Struktur fixiert und Peter Bischofer gleichzeitig Löcher in den Bauch gefragt. „Wir mussten dann nur mehr die bereits vorhandenen Fotos schicken und das war´s für uns auch schon“, war der Obmann erleichtert.

    Geliefert wurde schließlich eine modern und nutzerfreundlich gestaltete Website, die dank einer Weblösung plattformunabhängig ist und auf verschiedenen Endgeräten optimal dargestellt wird (responsiv). Die Farbgebung, die Bildauswahl und das Layout harmonieren miteinander und spiegeln die natürliche und nachhaltige Philosophie der Sennerei wider.

    Hatzenstaett_Website-e1685440382763.png

    Klare und übersichtliche Navigation

    Die neue Website bietet eine klare und übersichtliche Navigation, die es den Besuchern ermöglicht, leicht durch die verschiedenen Bereiche zu navigieren. Die Startseite informiert über die Geschichte und Werte der Sennerei und hebt die Verbindung zur Region und den Bio-Bauernhöfen hervor. Es werden auch Zertifizierungen und Qualitätsstandards erwähnt, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.

    Das sagen unsere Kunden

    „Peakmedia Marketing befüllte nicht nur die neue Website, sondern erledigte auch die ganzen technischen Themen wie zum Beispiel den reibungslosen Umzug der Domain. Und auch der eine oder andere Sonderwunsch wurde schnell erledigt“

    Astrid Hollaus

    Astrid HollausBiosennerei Hatzenstädt

    Leistungen

    Unser Beitrag

    • Beratung & Konzeption
    • Interview & Textierung
    • Komplette Umsetzung der Website

     

    Link zur Website:

    https://www.hatzenstaedt.at