Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage

    GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH

    Apotheken mit neuer Digital Signage Software

    Apotheken mit neuer Digital Signage Software

    Projektbeschreibung

    GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH produziert und vertreibt hochwertige Präparate für die Selbstmedikation und setzt dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit den öffentlichen Apotheken in Österreich. Nun wurde die komplette Digital Signage Ausstattung in allen angebundenen Apotheken-Standorten innerhalb einer Woche in ganz Österreich getauscht und die bis dato bestehende Software durch Peakmedia abgelöst.

    Manuela Neuschwendter, Vertriebsleiterin bei GSK-Gebro: „Das Fachwissen und der Tatendrang der Mitarbeiter haben uns schon beim Kennenlernen überzeugt. Im Gespräch war dann schnell klar, dass Peakmedia alle Voraussetzungen erfüllt, um unser Digital Signage Projekt in die Gegenwart zu holen und für die Zukunft fit zu machen.  Dass die Umstellung dann aber so schnell geht, hat mich doch überrascht.“

    Kunde

    GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH

    Fertigstellung

    Oktober 2022

    Verwendete Produkte

    Software / Content

    PM-Tauern-Apotheke©FOTO•GRETTER0221-1-bearbeitet1-low.jpg
    PM-Tauern-Apotheke©FOTO•GRETTER0254-1-low.jpg
    PM-Tauern-Apotheke©FOTO•GRETTER0244-1-low.jpg

    Umsetzung

    Der einwöchige Roll Out beinhaltete die Umstellung der bestehenden Hardware von ca. 150 selbststehenden 43“ Screens. Weiters übernimmt Peakmedia als Komplettanbieter neben der ganzheitlichen Software-Betreuung und Umstellung auf Lunixo auch das Software-Monitoring. Durch die Peakmedia Inhouse Marketingagentur erfolgt für GSK-Gebro auch die Beratung und Erstellung von passendem Content.

    Ein wichtiger Entscheidungspunkt für den Wechsel zu Peakmedia war die ganzheitliche Betreuung: eine zukunftsorientierte Beratung und Konzeption vom gesamten Betriebsmodell. Sowohl die Konzeption und Produktion von optimalem Content, der Content-Buchungsservice, als auch der umfangreiche, technische Service. Der Service-Desk mit Aktiv-Monitoring, schnellen Vor-Ort-Service durch dezentrale Service-Stützpunkte und eine individuell zugeschnittene Softwarelösung waren weitere Entscheidungskriterien.

    Key Facts

    • 150 x Software Umstellung
    • Monitoring von Software & M2M-LTE Netzwerk
    • Optimiertes Life-Cycle Management
    • Attraktives Servicekonzept aus optimierter Überwachung, automatischen Austausch-Service und geringen Servicepreisen
    • Contentberatung inklusive Erstellung
    Jetzt mehr erfahren

    Das sagen unsere Partner

    „Das Fachwissen und der Tatendrang der Mitarbeiter haben uns schon beim Kennenlernen überzeugt. Peakmedia erfüllt alle Voraussetzungen, um unser Digital Signage Projekt in die Gegenwart zu holen und für die Zukunft fit zu machen.“

    Manuela NeuschwendterVertriebsleiterin, GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Vertrieb

    l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32