Hilfe für herzkranke Kinder

jonas

Das Ebbser Unternehmen Peakmedia überreicht den Gesamterlös ihres Gewinnspiels an die Herzkinder Österreich.

Erkrankt das eigene Kind, leiden man als Elternteil, als würde es einen selbst treffen. Wird eine besonders schlimme Kondition, wie ein angeborener Herzfehler diagnostiziert, braucht es oft professionelle Hilfe, um die Herausforderungen des Alltags bestreiten zu können. Der Verein Herzkinder Österreich steht betroffenen Familien mit Rat und Tat beiseite, organisiert Benefizveranstaltungen und hört ganz einfach zu, wenn Eltern das Bedürfnis haben, ihr Herz auszuschütten. Um die gemeinnützige Organisation bei ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen, verloste die Firma Peakmedia im Rahmen der Ebbser Wirtschaftstage einen Smart TV und Gutscheine für den Kaiserlift Kufstein. Den Erlös aus dem Gewinnspiel – stolze 450 Euro – überreichte Jonas Wilhelm von Peakmedia nun dem Verantwortlichen der Herzkinder in Tirol, Martin Pichler, der sich über die Spende sichtlich freut: „Im Namen von Herzkinder Österreich möchte ich mich ganz herzlich für euer Engagement bedanken.“

Pressebericht Downloaden