Gratis-Internet und Entertainment in den Kufsteiner Stadtbussen

jonas

Die Fahrgäste der drei Kufsteiner Stadtbus-Linien dürfen sich ab sofort über aktuelle Informationen und kostenloses WLAN freuen.

In Kooperation mit dem Ebbser Unternehmen Peakmedia haben die Stadtwerke Kufstein und das Busunternehmen Achhorner als Betreiber der Stadtbusse dieses innovative Projekt umgesetzt. Jeder Bus ist mit einem Monitor ausgestattet, ausgestrahlt werden aktuelle Nachrichten und wissenswerte Infos aus der Region. Zusätzlich dürfen sich die jährlich ca. 800.000 Fahrgäste über kostenloses WLAN freuen.

„Wir selbst werden die Monitore nutzen, um unseren Kunden aktuelle Informationen aus unseren Unternehmen zu liefern“, erklären die beiden Stadtwerke-Geschäftsführer Wolfgang Gschwentner und Markus Atzl. Zusätzlich haben auch regionale Unternehmen die Möglichkeit, über diesen Kanal zu werben. „Egal, ob eine anstehende Veranstaltung, ein Mittagsangebot oder eine Sonderaktion: Wer im Bus sitzt und Zeit zu überbrücken hat, freut sich immer über nützliche Infos“, erklärt Samuel Geisler, Peakmedia-Geschäftsführer und Betreiber von „Monitorwerbung“. Werbebuchungen für den Stadtbus sind ab sofort unter www.monitorwerbung.at bzw. 05373 20555 möglich.

Pressetext Downloaden