Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Das sagen unsere Kunden

    "Wir sind sehr happy, dass wir mit Dominik einen Profi für unser kurzfristiges Videoprojekt gefunden haben, der uns in kürzester Zeit ein Highlight für unser Eröffnungsevent gezaubert hat. Trotz herausfordernder Drehbedingungen haben wir ein Video präsentieren können, dass genau die Emotionen bei den Gästen geweckt hat, die wir uns gewünscht haben. Danke für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit."

    Martina Egger

    Martina EggerMarketing Manager Nenzing, Hydro Extrusions

    Das sagen unsere Kunden

    „Vielen Dank an die Firma Peakmedia Marketing, insbesondere Dominik, für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir haben gemeinsam ein tolles Aushängeschild für unser Unternehmen erarbeitet.“

    Tanja Hofer

    Tanja HoferÖffentlichkeitsarbeit, Freudenberg Sealing Technologies

    Das sagen unsere Kunden

    "Tolle Zusammenarbeit, Top-Qualität, flexibel, spontan und sehr gute Preis-Leistung. Ich freue mich über jedes gemeinsame Projekt."

    Stefan Stocker

    Stefan StockerMarketing Manager, Berger Fahrzeugtechnik

    Das sagt unser Kunde

    "Die Zusammenarbeit für das Pflege Campus Kufstein Imagevideo war eine rundum positive Erfahrung. Die unkomplizierte und angenehme Arbeitsweise hat den Prozess von Anfang bis Ende erleichtert und für eine feine Atmosphäre gesorgt. Er zeichnet sich dadurch aus, dass man sich ausreichend Zeit nimmt, um Bedürfnisse und Wünsche präzise zu erfassen und exakt umzusetzen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich Foto und Film ist, dem können wir Peakmedia wärmstens empfehlen." 

    Tamara Wohlschlager, BA

    Tamara Wohlschlager, BAMarketing, Pflege Campus Kufstein