Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Entdecke mit PEAKMEDIA MARKETING neue Horizonte für deine Marke. Mit unserer kreativen Werbeagentur aus dem Tiroler Unterland stehen wir für originelle Full-Service-Lösungen, die deine Visionen zum Leben erwecken. Unsere Stärke? Wir setzen Trends und gestalten deine Werbung noch effektiver.

    Unser Angebot ist so vielfältig wie deine Ansprüche: Von erstklassigem Corporate Design bis hin zu maßgeschneiderten Social-Media-Strategien bieten wir alles, was du für einen erfolgreichen Markenauftritt brauchst. Dazu gehören selbstverständlich auch alle Spielarten der Grafik wie Logokreation, Werbetechnik oder Employer Branding, Web-Design, Online Marketing und Eventmanagement – denn wir verstehen die Bedeutung eines konsistenten Markenauftritts.

    Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere Professionalität, sondern auch unsere schnelle und zuverlässige Arbeitsweise.

    Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und setzen uns dafür ein, dass deine Marke die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Von der Konzeption bis zur Umsetzung entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die deine Marke hervorheben und deine Ziele erreichen.

    Aber genug von uns – lass uns über dich sprechen! In einem persönlichen Austausch können wir deine Ziele und Wünsche besprechen und gemeinsam den Weg zum Erfolg planen.

    Bereit für den nächsten Schritt? Kontaktiere uns noch heute und starte deine Reise mit PEAKMEDIA MARKETING!

    Peakmedia Studios

    Video- & Fotografie

    Video- & Fotografie

    Das Portfolio der Peakmedia Studios erstreckt sich von der klassischen Fotografie bis hin zur umfangreichen Videografie. Die kreativen Leistungen können je nach Bedarf gebucht werden. Ob Business- oder Produktfotografie, Interviewclips, Imagfilm oder Drohnenaufnahmen – gerne passen wir alles auf deine Wünsche und Bedürfnisse an!

    Mehr zu Videografie & Fotografie
    3D Rundgänge

    3D Rundgänge

    Virtuelle 3D Touren bieten Ihnen die Möglichkeit, Orte und Einrichtungen auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. 

    Mehr zu 3D Rundgängen

    Referenzen

    Das sagt unser Kunde

    „An Peakmedia Marketing schätze ich die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit, wo unsere Anliegen einerseits verstanden und schlussendlich rasch und überzeugend umgesetzt werden. Das Team arbeitet äußerst professionell und engagiert, um unsere Marketingziele zu erreichen. Ich kann Peakmedia Marketing uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit ihnen.“

    Marco Mayer

    Marco MayerGeschäftsleitung, RaiffeisenBank Going

    Das sagt unser Kunde

    Die Zusammenarbeit mit Peakmedia Marketing ist für uns ein Volltreffer. Besonders die professionelle Planung und die schnellen Reaktionszeiten sind ein echter Mehrwert.

    Mag. (FH) Walter Weiskopf

    Mag. (FH) Walter WeiskopfGeschäftsführer der International School Kufstein Tirol GmbH

    Das sagt unser Kunde

    „Wir schätzen seit über 3 Jahren die Zusammenarbeit mit der Firma Peakmedia Marketing. Gestartet hat die Zusammenarbeit mit der Suche nach einem neuen Firmenlogo, mittlerweile betreuen sie unter anderem Social Media. Wir sind sehr froh, einen derart herausragenden Partner für unser Marketing zu haben und freuen uns auf viele weitere tolle Umsetzungen zukünftiger Projekte unseres Erlebnisguts Oberhabach.“

    Josef Seiwald

    Josef SeiwaldErlebnisgut Oberhabach

    Das sagen unsere Kunden

    „Peakmedia Marketing befüllte nicht nur die neue Website, sondern erledigte auch die ganzen technischen Themen wie zum Beispiel den reibungslosen Umzug der Domain. Und auch der eine oder andere Sonderwunsch wurde schnell erledigt“

    Astrid Hollaus

    Astrid HollausBiosennerei Hatzenstädt

    Das sagt unser Kunde

    „Peakmedia Marketing hilft mir, meine Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen so in den sozialen Medien darzustellen, dass der Funke überspringt.“

    Stefan Gritsch

    Stefan GritschInhaber, Farmerie

    Das sagen unsere Kunden

    "Die Chronik ist wirklich toll geworden. Der Aufwand hat sich gelohnt und es wurde etwas ganz Einmaliges und Besonderes geschaffen - ein Nachschlagewerk für viele Generationen. Ein großes Danke für die wertschätzende und unkomplizierte Zusammenarbeit!"

    Claudia Draxl

    Claudia DraxlMarketingleitung, Raiffeisen Bezirksbank Kufstein

    Das sagen unsere Kunden

    "Die Abwicklung und Leistung war für mich sehr unkompliziert. Sehr gute Aufklärung, schnelle Abwicklung und natürlich eine sehr gute Kundenberatung!"

    Stefan Mair

    Stefan MairInhaber, Pflanzen Mair

    Das sagen unsere Kunden

    "Für die neue Walchseer INFOWelle haben wir ein hohes Maß an Energie in das neue Konzept der neuen Gemeindezeitung gesteckt, so war die Erstellung der ersten Ausgabe natürlich besonders spannend. Das erfahrene Team von Peakmedia Marketing hat uns mit seiner Professionalität jedoch stets bestens unterstützt, persönlich und dennoch objektiv, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen."

    Sylvia Dreher

    Sylvia DreherÖffentlichkeitsarbeit, Gemeinde Walchsee

    Das sagen unsere Kunden

    "Zugegeben, unsere Vorgaben waren nicht ohne. Wir wollten einen modernen Firmenauftritt, trotzdem sollte eine gewisse Wiedererkennbarkeit zu unserem bisherigen Logo vorhanden sein. Peakmedia Marketing hat diese Mammutaufgabe mit Bravour gelöst."

    Martin Lengauer-Stockner

    Martin Lengauer-StocknerGeschäftsführer, Holzbau Lengauer-Stockner

    Das sagen unsere Kunden

    "Die Umbenennung unseres Unternehmens war definitiv die richtige Entscheidung. Bei der Präsentation hatte ich Gänsehaut, so sehr hat Peakmedia Marketing ins Schwarze getroffen. Es hat sich zu 100% ausgezahlt und wir sind jeden Tag froh darüber, den Schritt gesetzt zu haben und nun als AlphaReal voll durchstarten zu können."

    Mario Hahn

    Mario HahnGeschäftsführer, AlphaReal

    Das sagen unsere Kunden

    "Als wir die Logo-Entwürfe sowie die ganzen Ausarbeitungen im Bereich Geschäftsausstattung, Bautafeln und Inserate präsentiert bekamen, waren wir begeistert und gleichzeitig sehr froh, den Schritt des Rebrandings gemeinsam mit Peakmedia Marketing gewagt zu haben."

    Roman und Stefan Huber

    Roman und Stefan HuberGeschäftsführer, Huber Holz- und Massivbau

    Das sagen unsere Kunden

    Wir sind froh darüber, mit Peakmedia Marketing einen regionalen Ansprechpartner gefunden zu haben, der unsere bisherigen Aufträge immer rasch und perfekt umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit mit den Peaks ist sehr angenehm und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

    Gottfried Grauss

    Gottfried GraussMarketingleitung, UNIQA Tirol

    Das sagen unsere Kunden

    "Mit der Postkarten-Aktion wurde uns sehr rasch geholfen. Vom ersten Brainstorming bis zur Umsetzung hat es keine zwei Wochen gedauert und auch der Erfolg dieser Aktion hat uns dann schlichtweg überwältigt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir um die 90 Bewerbungen erhalten - sowohl für die Produktion als auch für andere Bereiche wie Lager und Logistik, Qualitätsprüfung und im Management."

    Irmgard Mayer

    Irmgard MayerHuman Resources, GRONBACH Austria

    Das sagen unsere Kunden

    "Tolle Zusammenarbeit, Top-Qualität, flexibel, spontan und sehr gute Preis-Leistung. Ich freue mich über jedes gemeinsame Projekt."

    Stefan Stocker

    Stefan StockerMarketing Manager, Berger Fahrzeugtechnik