Kommunalmesse 2017

Kommunalmesse 2017
Florentine Bernard
Peakmedia auf der Kommunalmesse 2017

Die diesjährige Kommunalmesse fand vom 29.-30. Juni im Messezentrum Salzburg statt. Als größte Fachmesse bietet sie Gemeinden innovative Ideen und Lösungen.

Ein dichtes fachliches und politisches Programm erwartete die kommunalen Vertreter. Der gleichzeitig stattfindende 64. Österreichische Gemeindetag wurde durch Bundeskanzler Christian Kern eröffnet. Bei der Haupttagung waren unter anderem der Bundespräsident Alexander van der Bellen und Außenminister Sebastian Kurz als Gastredner geladen.

Wir waren einer von 180 Ausstellern auf der Messe um unsere neuesten Digital-Signage-Lösungen und zukunftsweisenden Ideen zu präsentieren.

Hierbei drehte sich alles um unser Produkt „komTV“, das sich aus Hardware, Software, sowie der Ris-Schnittstelle zusammensetzt. Eine Installation speziell entwickelt für Österreichs Gemeinden.

Beispielbild Outdoorstele

Mehr zum Thema „komTV“ finden Sie hier.