Content managen? Mit der App Smart.Select in nur 2 Klicks

Content managen? Mit der App Smart.Select in nur 2 Klicks
Florentine Bernard
Hervis App Smart.Select

Die neue Mobile-App von Peakmedia macht das Steuern von Inhalten kinderleicht

Wer im Verkauf arbeitet und schon mal einen Sale miterlebt hat, weiß: Jeder Handgriff mehr ist einer zu viel. Für Hervis Sports hat Peakmedia deshalb eine App entwickelt, mit der sich Monitorwerbung souverän aus dem Ärmel schütteln lässt – und zwar selbst dann noch, wenn einem die Kunden den Laden einrennen.

Die App Smart.Select ist mit dem Content Management System kompas verbunden und kann über das Smartphone auf darin gespeicherte Inhalte zugreifen. Will der Storemanager oder ein Mitarbeiter eine Playlist mit Angeboten, Fotos und Videos auf einem, mehreren oder gleich allen Screens ändern, genügen dafür zwei schnelle Klicks. So lassen sich bei einer Warenlieferung die neuen Produkte im Handumdrehen bewerben. Jetzt auch Kletterschuhe im Sortiment? Minus 50 Prozent auf alle Snowboards? In wenigen Augenblicken bringt ein einzelner Mitarbeiter den Point of Sale auf den aktuellsten Stand. Mühsames Anmelden am Desktop-PC im Büro, gehört damit der Vergangenheit an.

Das benutzerfreundliche Tool Smart.Select wurde im Hervis Future Store im oberösterreichischen Haid auf Herz und Nieren getestet – und nach dem Pilotversuch nun erfolgreich gelauncht.

Hervis Smart.Select Peakmedia
Hervis Haid Digital Sigange