Auf zu neuen Gipfeln

Auf zu neuen Gipfeln
Florentine Bernard
Dolomite International Kaufhaus Tyrol Digital Signage

Großzügige Videowall für den ersten Dolomite Store Österreichs

Der italienische Sportartikel-Hersteller Dolomite eröffnet seine Pforten in Österreich und Peakmedia liefert die visuelle Ausstattung: Drei LG-Displays mit je 49 Zoll wurden im Dolomite Shop im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck installiert. Die vertikale Videowall ist in Richtung Galerie positioniert und gewinnt so die Aufmerksamkeit der shoppingaffinen Passanten in einem Wimpernschlag. Professionelle Produktfotos, stimmungsvolle Bilder zur aktuellen Kollektion und Informationen zu Rabatten und Sales kommen mit höchster Auflösung daher.

Mit der Entscheidung, Digital Signage in seine Werbestrategie aufzunehmen, beweist Dolomite, dass sich 120 Jahre Erfahrung auf dem Unternehmerrücken und innovativer Wandel kein bisschen ausschließen. Die italienische Firma mit Sitz in Treviso hat mit ihren hochwertigen Bergstiefeln, Skischuhen und einer ganzen Palette an Funktionsbekleidung ihrerseits zahlreiche Abenteurer und Expeditionen unterstützt. Peakmedia freut sich, auf Dolomites neuen Pfaden in Richtung moderner Umsetzung als verlässlicher Gefährte mit dabei zu sein.