Kaiserlift Kufstein

Outdoor Stele

Outdoor Digital Signage Kaiserlift Kufstein
Logo Kaiserlift Kufstein

Der Kaiserlift Kufstein ist ein Sessellift, der von der Talstation im Kufsteiner Ortsteil Sparchen in 500 Metern Meereshöhe über die Mittelstation bei der Duxer Alm zur Bergstation am Brentenjoch führt. Die Liftanlage befindet sich am Stadtberg von Kufstein. Betreiber des Liftes sind die Stadtwerke Kufstein, eine 100 %ige Tochter der Stadtgemeinde Kufstein.

Beim Kaiserlift Kufstein wurde ein 55″ Display in einem Outdoorcase von Hagor verbaut. Des Weiteren wurde dieses Case in einen Holzverbau der Firma Freisinger Holzbau eingebaut. Somit passt sich das Display noch besser an die umliegende Natur und an die Architektur der Kaiserlift Talstation an. Angezeigt wird Eigenwerbung aber auch Inhalte aus Schnittstellen, wie Webcam Videos oder Ankündigungen von Veranstaltungen.