Hervis Sports

192 Filialen ausgestattet

Hervis Haid Digital Sigange
Hervis Logo

Hervis ist eine der größten Sporthandelsketten in Österreich, außerdem 100 prozentige Tochtergesellschaft und somit Teil der Spar Österreichische Warenhandels-AG.

Mit Digital Signage ergänzt der Kunde einen weiteren Bestandteil seiner Omnichannel Strategie. Ein wichtiger Punkt um sich endgültig für den Ausbau von Digital Signage zu entscheiden, war eine speziell angepasste Softwarekomponente namens „Smart Select“. Diese ermöglicht dem Filialleiter bei der Neudekoration seiner Regalfronten auch den Content auf den Bildschirmen blitzschnell und einfach zu ändern.

Die Hervis Futurestore- und Leitfiliale in Haid bei Linz ist mit ganzen 45 Stück Public Displays von LG und der besagten Software- und Hardwarekomponente von Peakmedia ausgestattet worden. Der Großteil der Bildschirme wurde im Hochformat in den Regalabschnitten installiert. Im Kassen- und Umkleidebereich kommen noch jeweils Bildschirme für Infotainment und Zusatzverkäufe zum Einsatz.

Erfahren Sie mehr zu Digital Signage am Point of Sale!

Mehr erfahren