Bichlbäck

Ebbs & Niederndorf

Bichlbäck
Bichlbäck

Die Bäckerei Bichlbäck bietet seinen Kunden eine reiche Auswahl in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Produkte sind wie die dazu verwendeten Rohstoffe frisch, qualitativ hochwertig und möglichst naturbelassen und aus der Region.

Als kleiner, regionaler Bäcker mit starker Ausrichtung für naturbelassene Produkte und Rohstoffe ist es sehr wichtig, den Mehrwert und Vorteil seines Angebotes auch angemessen zu kommunizieren. Neben der breiten Palette von Brot- und Backwaren werden auch Mittagsmenüs angeboten. Zu den Stoßzeiten bilden sich schon mal kleine Schlangen an der Theke, das zu dem Entschluss führte, dass es an der Zeit ist, die Kunden während ihres Aufenthalts angemessen zu informieren und mit Inhalten wie Wetter, News und RedBull Channel zu unterhalten.

Ein 40 Zoll Samsung Public Screen mit softwaregestützter Anzeige von Peakmedia, gut sichtbar im Lokal aufgehängt, macht genau das. Birgit, die Betreiberin der beiden Bäckereifilialen, ändert nun gezielt ihre Angebote und strahlt ständig ändernde Menüs und Angebote aus. Die Warte- bzw. Aufenthaltszeit des Kunden ist nun angenehmer gestaltet und Anstrengungen für Image, Qualitätsverständnis und Mehrverkauf finden nun starke Unterstützung.